Baumfällung

 

Oft entsteht, vor allem im privaten Garten, ein sogenannter „Problembaum“. Einerseits erschwert er die Baumpflege und den Baumschnitt, weil er womöglich zu nah am Haus steht, und andererseits macht er natürlich bei der Baumfällung Schwierigkeiten, da nicht ausreichend Platz vorhanden ist. Schonend und sicher für die angrenzende Bebauung, kann die Baumfällung auch auf kleinsten Flächen erfolgen.

Von der Baumpflege über den Baumschnitt bis hin zu Baumfällungen sind die Profis der Dorfschmidt Gartengestaltung für Sie aus Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart und Umgebung vor Ort.

Kontakt

Amalia Z.

Haus & Gartenservice
Rathausgasse 6
72181 Starzach

E-Mail: hello@amaliaz.de

oder

Rufen Sie uns einfach jederzeit an unter

(+49) 0152 5634 28 39

 

gerne können Sie unser Kontaktformular benutzen.

Druckversion | Sitemap
Amalia Z. Haus & Gartenservice©